Schweizer Bergführerverband

Feedback zu AbaNinja

Der Schweizer Bergführerverband organisiert die Rechnungstellung und Buchhaltung digital und effizient mit der Cloud Business Software AbaNinja und der Abacus Finanzbuchhaltung.

"Unser Verband organisiert diverse Kurse und nutzt für die Rechnungsstellung an die Teilnehmer die Cloud Business Software AbaNinja. AbaNinja ermöglicht, eine einfache Adress- und Produkteverwaltung sowie die Fakturierung mit QR-Einzahlungsschein und E-Mail-Versand. Da die Buchhaltung des Verbands doch etwas anspruchsvoller ist, nutzen wir die professionelle Abacus Finanzbuchhaltung via AbaWeb der Gewerbe-Treuhand. Die Daten aus AbaNinja lassen sich mit der Abacus Fibu synchronisieren. Die Gewerbe-Treuhand hat mit uns zusammen diese individuelle Lösung erarbeitet und uns bei der Initiierung unterstützt."